Du und ich. Umgehungsstraße.

Du und ich. Wär das nicht was? Wär das nicht schön? Wir könnten zusammen spazieren göhn.

Heut waren wir zusammen spazieren. Irgendwo auf dem Weg sagtest du: Ab hier wirds langweilig. Nur noch offene Fläche und dann Straße. Lass uns umdrehen.

Als ich die offene Fläche sah, freute ich mich: Wüste. Wir – zwei Menschen – einzige erhabene, erhobene Punkte in dieser Fläche: Wir – von Nichts umgeben, Wir – auf uns gestellt, ausgestellt – Wir: Zabriskie PointLove Improvisations. Wir Wüste.

Du aber: lass uns umgehn.

Und obwohl wir das gleiche Ziel hatten, landeten wir am gleichen Ort woanders.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s