Logi, Logik, Logistik, äh Lethargie einer psychisch gestörten “Person”

Ich sollte mal wieder rausgehen und irgendwas mit Menschen machen. Ich bin ja völlig isoliert (nach dem letzten Sozialkontakt vor ca. 9 h). Um Gottes Willen, ich verlier ja völlig meinen Verstand hier drin. Ich melde mich jetzt bei den Menschen, die am ungesündesten für mich sind – sprich narzisstisch gestörte Expartner. Weil es muss ja jetzt Sozialkontakt her, um Godots Willen, ich halte mich nicht aus, ich kann mich nicht halten!

Okay. Yoga. Laufen. Ok.

Also: Nein, ich melde mich nicht. Aber ich könnte ja mal planen, was zu machen mit neuen Menschen. Mal kucken in diesem Internet nach einem Tangokurs, Bogenschießen, Kuschelgruppe, mal wieder Zeichnen gehen oder in die Sauna oder einfach Freunde besuchen?  Einen Kuchen für Oma backen und ihr einen Brief schreiben?

Na klar! Und während ich das so denke, schreibe ich das so in diesen Blog und habe nichts davon getan, aber dafür einen Termin verpasst, den ich jetzt gehabt hätte. Mit Sozialkontakt.

Manchmal hat man’s schon lustig mit sich selber.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s